Creative Club Berlin e.V. im Tanzstudio Daniel Stelter
              Creative Club Berlin e.V.            im Tanzstudio Daniel Stelter

            Ein herzliches Willkommen in unserem Verein!

Ihr seid auf der Suche nach einem Angebot für euch oder eure tanzbegeisterten Kinder in der Nähe? Dann seid ihr hier bei uns in Steglitz genau richtig!

 

Seit mittlerweile 19 Jahren (1998) hat der Creative Club Berlin, Club für Amateurtanzsport e.V., seinen Sitz im Kunsthaus Lankwitz in der Nicolaistr. 14, 12247 Berlin.

 

Sein Gründer und Leiter ist Daniel Stelter. Er hat in jungen Jahren mit seiner Schwester Maria sehr erfolgreich Turniere in Latein und Standard in der höchsten Leistungsklasse getanzt:

 

Zweimal durften sich die beiden in ihrer aktiven Zeit über

einen Deutschen Meistertitel 1989 und 1990,

3. Plätze bei der Europameisterschaft 1989 und 1990

und der

Weltmeisterschaft 1990 freuen!

 

 

Unser Verein bietet für Tanzinteressierte jeden Alters und Leistungsniveaus ein Training sowohl in den lateinamerikanischen und Standardtänzen, als  auch ein ergänzendes Balletttraining und ein Fitnesstraining (Bodycure, Trainer James McMenemy) an.

 

Bei uns entscheidet jeder für sich, ob Tanzen Hobby oder Leistungssport sein soll.

 

Unsere Hobbygruppen lernen mit gesundem Fleiß fortlaufend und in toller Atmosphäre Neues dazu und probieren sich gern bei dem einen oder anderen Ball aus.

Außerdem sind sie als "fachkundige Schlachtenbummler" von unseren Turrniertänzern gerne als Unterstützung gesehen.  

 

Im Turniergeschehen brachte unser Verein über die Jahre immer wieder erfolgreiche Latein- und Standardpaare hervor. Mehrere Berliner Meistertitel in den Lateintänzen aber auch im Standard (Trainerin ist hier Ariane Schießler)  sind der Lohn für fleißiges Trainieren.

 

Eine erste Gelegenheit uns unverbindlich kennenzulernen, bietet sich bei einer unserer "come-together-partys" an einem Sonntag (nächster Termin immer auf der Startseite) von 17-20 Uhr in unseren Clubräumen an!

 

Wer nicht so lange warten möchte, dem seien für weitere Informationen die folgenden Seiten der Homepage empfohlen.

 

Bei Interesse an einer unverbindlichen Schnupperstunde meldet euch bitte bei Daniel Stelter telefonisch unter 0171 10 46 802 !

Wir freuen uns auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Creative Club Berlin e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.